always face the curtain ...

... with a bow

Liebe Freunde!

Annas Alibi ist zurzeit musikalisch nicht aktiv. Die Gründe dafür sind vielfältig, nicht drama­tisch und betreffen nicht unsere Liebe zur Musik und unsere Freundschaft untereinander!

Wir bedanken uns bei allen Fans, Freunden, Weggefährten und lieben Menschen, die Anna auf Ihrem Weg durch die Irrungen und Wirrungen musikalischer Ermittlungsarbeit begleitet haben. Wir hatten großen Spaß – mit uns, der Musik, unseren Programmen und natürlich unserem Publikum. Vielen Dank!

Kommt Anna wieder?

Das ist nicht ausgeschlossen, denn "heute ist nicht alle Tage ...". Die Fragen nach dem "ob" oder "wann" können allerdings momentan nicht beantwortet werden. Wir werden gege­benen­falls hier (und über unseren Newsletter-Verteiler) darüber informieren.

Herzlich
Eure Anna